Mitmachen

Aufbau & Gemeinschaft

Wir sind derzeit eine Gruppe von über 10 Permakultur-Interessierten und betätigen uns in abwechselnder Zusammensetzung im Garten und auf der Seeholz-Farm.

Einige von uns haben einen PDC (Permaculture Design Course) besucht, unsere Gruppe steht aber allen offen.

Mach‘ jetzt in unserem Permakultur-Projekt mit, finde zurück zur Natur und werde Teil unserer wachsenden Gemeinschaft. Lerne dazu und teile Dein Wissen mit uns!

Gerne kannst Du Deine Wunschpflanzen im Garten anbauen. Die gemeinsame Ernte wird aufgeteilt, Überschüsse verkauft. An den Aktionstagen ist für Verpflegung und Feierabendbier gesorgt. Und beim jährlichen Helferessen bist du natürlich dabei.

Mitbringen

Gutes Schuhwerk, wetterangepasste Kleider und Gartenhandschuhe (letztere haben wir auch vor Ort).

Kontaktformular

Melde Dich doch bei Interesse mit untenstehendem Formular, damit wir dich in unsere Whatsapp- oder Telegram-Gruppe aufnehmen können, wir freuen uns auf Dich!

Deine Mail geht an Markus, welcher das Permakultur-Projekt leitet.

*Angabe obligatorisch

Nachname*

Vorname*

Adresse/Nr.

PLZ/Ort

Mobilnummer *